Aktuelle Bekanntgaben vom Heimatverein

Beim Heimatverein St. Hubert stehen Veränderungen an:

Wir leben in St. Hubert zum Glück in einem Ort, in dem sich viele Mitmenschen untereinander kennen, so natürlich auch die Mitglieder im Heimatverein St. Hubert.

Daher wissen viele der Mitglieder auch, dass unser Vorsitzender, Jupp Güldenbog, seit einiger Zeit erkrankt ist. Jetzt ist es leider so, dass Jupps Kampf gegen seine Krankheit einen nicht unerheblichen Zeitbedarf fordert. Damit kann er die Aufgaben als Vorsitzender des Heimatvereins nicht in der gewohnten Qualität ausüben. Jupp Güldenbog hat sich daher dazu entschlossen, die Tätigkeiten im Vorstand ruhen zu lassen.

Seine Aufgaben werden jetzt zunächst von Frank Schubert und Johannes Dicks wahrgenommen. Die beiden kennen das Aufgabenspektrum auf Grund ihrer Tätigkeiten als stellvertretendem Vorsitzenden bzw. als Geschäftsführer.

Wenn sie also Kontakt zum Vorstand des Heimatverein St. Hubert suchen, wenden Sie sich bitte direkt an einen der beiden.

Wir wünschen, und das ist für uns alle vordringlich, Jupp Güldenbog einen positiven Krankheitsverlauf und eine ganz baldige Genesung.

Johannes Dicks